Nachdem ich wieder aus Chicago gekommen war , hatte ich keine Gelegenheit gehbat Caroline zusehen , aber das würde ich ganz sicher nachholen. Zu Hause angekommen , rief ich nach meinen Geschwistern, aber sie schienen gerade nicht da zu sein. Auch Okay, dann würde ich mir allein ein Drink können , ich ging an den kleinen Tisch und goß mir etwas Whiskey ein, natürlich nur den besten. Ich nahm einen Schluck, ließ mich auf das Sofa nieder und kramte mein Handy aus der Tasche.
Ich suchte nach ihrer Nummer, Caroline. ich hatte gerade keine Lust auf gequatsche und schrieb ihr lieber eine Sms. ich hoffte das sie nicht mit Tyler zusammen war, der Typ nervte mich. Auch wenn ich in seinem Körper war und ich somit Caroline näher gekommen war, wusste ich nicht, was sie von ihm wollte. Was hatte er denn bitte an sich , das sie ihn mehr wollte als mich? Na schön , ab und zu war ich vielleicht etwas fies, aber es war zu meinem besten und für meine Familie, da durfte man gnaz sicher nicht wählrisch sein. Nun wartete ich auf eine Antwort meiner hübschen Blondine.