Willkommen ! Wir suchen Caroline, Stefan, Damon, Elijah, Kol, Tyler & Matt dringend ;D

Wohnbereich

in Anwesen der Mikaelsons 05.01.2013 00:22
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

[/center]
nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Anwesen der Mikaelsons 05.01.2013 23:56
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Nachdem ich wieder aus Chicago gekommen war , hatte ich keine Gelegenheit gehbat Caroline zusehen , aber das würde ich ganz sicher nachholen. Zu Hause angekommen , rief ich nach meinen Geschwistern, aber sie schienen gerade nicht da zu sein. Auch Okay, dann würde ich mir allein ein Drink können , ich ging an den kleinen Tisch und goß mir etwas Whiskey ein, natürlich nur den besten. Ich nahm einen Schluck, ließ mich auf das Sofa nieder und kramte mein Handy aus der Tasche.
Ich suchte nach ihrer Nummer, Caroline. ich hatte gerade keine Lust auf gequatsche und schrieb ihr lieber eine Sms. ich hoffte das sie nicht mit Tyler zusammen war, der Typ nervte mich. Auch wenn ich in seinem Körper war und ich somit Caroline näher gekommen war, wusste ich nicht, was sie von ihm wollte. Was hatte er denn bitte an sich , das sie ihn mehr wollte als mich? Na schön , ab und zu war ich vielleicht etwas fies, aber es war zu meinem besten und für meine Familie, da durfte man gnaz sicher nicht wählrisch sein. Nun wartete ich auf eine Antwort meiner hübschen Blondine.

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Anwesen der Mikaelsons 08.01.2013 20:57
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Von der Schule aus kam ich nach Hause, der Tag war wirklich langweilig gewese, daher war meine Laune nicht unbedingt die beste. "Hallo?" rief ich als ich durch die Tür kam, legte meine Tasche ab und kam ins Wohnzimmer. "Hey Nic" begrüßte ich ihn, ich saß ihn etwas schräg an denn selbst für ihn war es etwas früh für einen Bourbon.
"Etwas früh , hmm?" meinet ich , es war eher eine festellung und keien Frage , aber sicher würde er eh etwas dazu sagen. "Ich geh nachher in den Grill, meine Laune aufbessern. Schule kann ja so langweilig sein." nic schien mir nicht gerade zu zuhören. "Kommst du nachher mit?" fragte ich dann , er schaute kurz auf und schien zu überlegen. Was für ein aufmerksamer Bruder , davon hatte ich auch gleich mehrere...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: