Mystic Falls - diese Stadt war es also, in der ich meine Mutter wiederfinden sollte, zumindest hatte ich mir das von einer Hexe sagen lassen. Seit Jahren war ich schon auf der Suche nach ihr, was sich schwieriger gestaltete als ich gedacht hatte. Doch nun war ich hier und meine Zuversicht wuchs, das ich sie hier auch wiederfinden würde. Mein Weg führte mich eine Straße entlang, direkt auf eine Bar zu, die sich Mystic Grill nannte. Zwar kannte ich mich hier nicht aus, aber ein Anfang war es wert mal hinein zu sehen. Schon bevor ich die Türe öffnete hörte ich die Musik, die noch an Lautstärke zunahm, sobald ich die Türe öffnete und hinein trat. Auch ohne hinzusehen konnte ich erkennen, das heute Abend eine Band spielte und ziemlich viel los war. Mein Blick glitt über die Anwesenden und bliebt an einem dunkelbraunen Langhaarschopf hängen, der etwas am Rand der Menge stand. Unverkennbar war das meine Mutter, oder doch nicht? Die Ausstrahlung war dieselbe, doch irgendetwas stimmte nicht so ganz. Daher näherte ich mich dieser Frau, wurde vorsichtiger und als ich mich neben ihr Positionierte, da war ich mir sicher, das sie es nicht war. Nicht wegen dem Aussehen, denn alleine daher war sie es. Nein, es war ihre Mimik, denn meine Mutter strahlte einen Stolz und eine Überlegenheit aus, was diese Frau hier ganz sicher nicht tat. Doch wer war sie? Mit dieser Ungeklärten frage rückte ich an die Bar ab und bestellte mir einen Bourbon, jedoch ließ ich sie nicht aus den Augen. Schon seit einem Jahrhundert hatte ich Tatia nicht mehr gesehen, daher wusste ich auch nicht wirklich was vor ging. Doch das diese Frau hier war, die ihr so ähnlich sah, das zeigte mir, das ich auf der richtigen Spur war und das meine Mutter nicht weit sein konnte.
//Hoffe das reicht fürs erste. Natürlich können meine Post auch noch an länge zunehmen, wenn ich einen guten Playpartner habe