// Das ist einer aus nem anderen Play , hoffe das ist okay //
Sie wollte eigenlich auch nicht weiter über die schule mit ihm reden. Zuviel war passiert wo sie besser drübern reden sollten . Bonnie freute es schon das sie sich Jeremy wieder angenähert hatte und am liebsten wäre sie dann auch wieder mit ihm zusammen gekommen aber irgendwas in ihrem kleinen Köpfchen hat ihr gesagt sie soll sich doch wieder etwas distanzieren. Was sie dann auch getan hat und es ihr auch leid tat gegen über von Jer. Nur sie war noch etwas verletzt , was aber mittlerweile anders aussah. Zu gerne würde sie wieder mit Jer zusammen kommen. Es wäre auch für sie gut endlich wieder klarheit zu bekommen. So schaute sie ihn immer wieder mal an. Es machte ihr ein wenig spass ihn so zu beobachten. Es kam ja auch immer noch keiner hier her aber wie auch sie waren in der schule. Sie konnte und wollte heute einfach nicht dahin. Es war auch toll das jeremy das nicht verurteilte .
Während ich meine Pizza immer weiter ass , hörte ich jeremy zu. er hatte schon recht mit dem was er sagte. Selber konnte ich das alles auch nicht verstehen aber so waren die beiden. Es konnte gut sein das sie das brauchen um von den ganzen Dingen abzulenken , die in letzter Zeit waren. Als Jeremy zuende geredet hatte überlegte sie kurz und lächelte ihn an. " Du jeremy das verstehe ich auch nicht. ich für meine teil könnte das nicht. Das aber stefan Elena begleitet ist ja normal. Er will sie ja überall beschützen. man kann nur hoffen das nicht irgendwas in der schule passiert, aber ich denke sollte das der fall sein werden wir benachrichtet" in dem moment zeigte bonnie auf das handy. Beide Handys aber waren die ganze zeit ruhig. Für Bonnie war es echt bewundernd wie Jeremy mit all dem klar kam. Er selber war ja einer der Normalen noch unter uns, was sie sehr toll fand. Er bloss so bleiben soll. Die Pizza war dann auch fast leer, als sie noch die Worte wegen der Pizza von Jeremy hörte. " Okay Jeremy dann werde ich dem Pizzaservice sagen wie toll die Pizza geschmeckt hat" sagte sie mit einem zwinker.
Bonnie aber selber war dann auch endlich fertig mit Pizza. Sie war dann auch total satt.Alles legte sie zur seite und setzte sich dann richtig auf die Couch. Bonnie wartete dann bis auch Jeremy fertig war. Schaut dann ihm zu wie er seinen Teller auch wegstellte. Nun konnten sie sich widmen. Jeremy drehte sich schnell wieder zu ihr und in ihr gesicht huscht wieder ein lächeln.Dann aber hörte sie auch schon was er da von sich gab und sie wusste echt nicht was sie im ersten moment sagen sollte. Es war klar das sie mal darüber reden mussten aber genau jetzt? Naja aber als sie mehr drüber nachdachte war es wohl doch am besten jetzt weil wer weiss wann sie sonst wieder dazukommen." okay worüber denn?" es war ihr schon bewusst aber sie fragte lieber noch mal nach. Sie hörte es auch und lies jeremy erstmal ausreden. " jeremy es liegt nicht daran das du mit Anna noch befreundet bist und es liegt auch nicht daran das meine Gefühle für dich weg sind. Sie sind noch nach wie vor da. Sie gehen auch nicht so schnell weg. Ich habe immer noch sehr starke gefühle für dich. Nur ich musste selber erstmal wegen einigen klar kommen. Es hatte mich sehr verletzt aber ich weiss dass dir das leid tut und ich habe dir schon lange verziehn" sagte sie zu ihm . Sie selber wusste auch das sie gerne wieder mit ihm zusammenkommen würde.
" es ist schön das ihr euch endlich versteht" es war ja auch nicht einfach mit den beiden. Grade nach dem ganzen hin und her wegen Vicky damals. Kurz luscherte ich noch mal zur tür , mein blick blieb dann bei jeremy hängen und ich konnte erstmal nicht mehr soviel sagen.